16. September 2017

Ein Buch entsteht

Liebe Lesefreunde,

es ist tatsächlich geschafft: Nach nur zwei Wochen äußerst intensiver Arbeit ist die Rohfassung meines neuen Buches mit dem Titel: " Mein Weg der inneren Befreiung. Vom Grenzgänger zum freien Menschen" fertiggestellt!

Es waren zwei sehr arbeitsintensive Wochen, in denen ich mich fast ausschließlich auf den Schreibprozess konzentriert habe, der mir aber - im Gegensatz zu dem bei der Entstehung von "Grenzgänger" außerordentlich leicht und unbeschwert von der Hand ging. Das Buch hat sich also gewissermaßen von allein geschrieben.

Allerdings möchte ich schon jetzt meiner großen Liebe Petra von ganzem Herzen dafür danken, dass sie meine Arbeit an diesem neuen Buch mit so viel Freude und Engagement begleitet hat und hoffentlich auch weiterhin begleiten wird! Ohne ihre so liebevolle, ideenreiche und bisweilen auch kritische Unterstützung hätte ich es nicht soweit geschafft!

In den nächsten Wochen werden wir gemeinsam am Buch weiterarbeiten - ihm gewissermaßen den "Feinschliff" verpassen. Und darauf freue ich mich schon jetzt!

Keine Kommentare: