Dienstag, 20. Juni 2017

Vorerst letztes Update zu meinen Büchern

Endlich ist es geschafft! Nach mehrtägigem Feintuning an den Buchcovern (alles in Handarbeit!) sind meine Bücher nun endgültig fertig und warten auf neugierige Kunden...

Für einen ersten Eindruck hier die Bilder:

Grenzgänger:


Zwischen den Zeilen:

Solltet ihr neugierig geworden sein: Man kann sie beide käuflich erwerben!

Kommentare:

  1. Hallo, Eckhard!

    Ich bin auch gerade dabei, ein Buch zu schreiben, und habe mich für epubli entschieden. Bist du denn dort zufrieden? Ich habe auch keine Ahnung von sowas und kenne mich vor allem mit eBooks und Formatierung nicht aus. Ich hoffe, dass mein Projekt nicht daran scheitert.

    Liebe Grüße und viel Erfolg als Autor!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      danke für deine Frage! Ja, ich bin dort recht zufrieden. Die Tools zur Covergestaltung sind sehr benutzerfreundlich und dein E-Book kannst du mit dem Online-Editor bearbeiten. Oder du lädtst dir das Programm "calibre" runter - einen E-Book Editor. Da musst du dich allerding ein wenig einarbeiten...
      Bei weiteren Fragen: Siehe Kontaktformular!
      Viel Erfolg,
      Eckhard

      Löschen