Sonntag, 11. Juni 2017

Buchrezensenten gesucht!

Liebe Lesende!
Für meine beiden Bücher Grenzgänger und Zwischen den Zeilen  suche ich interessierte Menschen, die Lust haben, zu einem der beiden Bücher eine Rezension zu verfassen, und diese auch zu veröffentlichen.

Es kann eine wirklich interessante und spannende Aufgabe sein, sich mit dem Inhalt eines Buches ausgiebig zu beschäftigen und auseinanderzusetzen und die gewonnenen Eindrücke dann zu Papier zu bringen.

Diejenigen unter Euch, die Interesse daran haben, melden sich bitte über das Kontaktformular bei mir. Und Ihr bekommt selbstverständlich ein kostenloses Exemplar des jeweiligen Buches von mir als E-Book oder PDF zur Verfügung gestellt!

Also ran an die Tasten und mutig sein! Ich beiße auch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen