Sonntag, 21. August 2016

Ein Foto-Shooting

Gestern hatte ich mein allererstes Foto-Shooting als "Model" mit einer großartigen Fotografin - Ina Caspari.  Es war ein unglaublich intensives und intimes Erlebnis auf mehreren Ebenen: Man erfährt sehr viel über sich und entdeckt neue Facetten der eigenen Persönlichkeit - angefangen bei Nachdenklichkeit, über Albernheit, Verschmitzheit, Traurigkeit, bis hin zu völlig gelöster Freude und befreiendem Lachen. Das alles sieht man dann auf den Bildern - man entdeckt eine Entwicklung, einen Prozess des zunehmenden Vertrauens und sich Einlassen Könnens auf die Fotografin, der es gelingt, das alles einzufangen und hervor zu locken. Und bei mir ist das nicht einfach!
Dieser permanente Prozess des sich Öffnens fordert viel Kraft. So ist der heutige Tag ein Tag des Ausruhens und der Regeneration - nach einem einzigartigen und erkenntnisreichen Ereignis. Danke Ina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen