Mittwoch, 20. April 2016

Der Countdown läuft! (Update)

Heute Morgen bekam ich die folgende Mail von meinem Verlag:


"Sehr geehrter Herr Neuhoff,
vielen Dank für die erteilte Druckfreigabe Ihres Buches: „Grenzgänger“ mit der BoD-Nummer ******.
Private oder Buchhandelsbestellungen, die eventuell bereits eingegangen sind, werden unverzüglich bearbeitet. Sollten Sie noch keine Buchbestellung für Ihren Eigenbedarf getätigt haben, können Sie dies jederzeit in myBoD unter der Rubrik „Buchbestellung” nachholen.
Sofern Sie ein Buch zur Veröffentlichung gewählt haben und eine ISBN vergeben wurde ( hab ich, und wurde!), sind Sie nun mit Ihrem Titel in den für Buchhändler wichtigen Großhandelskatalogen gelistet. Nach nur wenigen Tagen ist Ihr Titel in über 1.000 Online-Buchshops, kurze Zeit später auch flächendeckend im deutschsprachigen Buchhandel bestellbar. (...)" 
(Hervorhebungen und in Klammern gesetzte Anmerkungen sind von mir).

Die ersten Belegexemplare sind bestellt und auf dem Weg!

Es tut mir leid, dass ich zur Zeit etwas monothematisch unterwegs bin (obwohl: eigentlich tut es mir nicht leid!), aber ich fühle mich im Moment so, wie sich wohl Eltern kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes fühlen müssen (mal abgesehen natürlich von den zu erwartenden Schmerzen während der Wehen). Ich bin gespannt und tierisch nervös und hoffe, dass alles glatt geht!

Ich habe mir was überlegt, um mich bei Euch für die Unterstützung und das tolle Feedback zu bedanken: Die ersten drei von Euch, die sich per Mail unter Angabe ihrer Postadresse bei mir melden, bekommen von mir ein signiertes und mit Widmung versehenes Freiexemplar zugeschickt! (eckhardneuhoff@mail.de) Also ran an die Tasten!

Soweit für heute und natürlich halte ich Euch weiterhin auf dem Laufenden! 


Und da ist es:  https://www.bod.de/buch/eckhard-neuhoff/grenzgaenger/9783839167373.html

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen