Mittwoch, 10. April 2013

Zeit für einen Neubeginn

Zeit für einen Neubeginn-
Zwei Jahre Therapie sind zuende und 
ich ziehe ein sehr positives Resumee aus dieser Zeit...

Vieles hat sich verändert und wird sich verändern,
denn auch der Tod meiner Eltern ist ein Einschnitt,
dessen Folgen ich noch nicht zu sehen vermag.

Ich bemühe mich um einen positiven Blick
in eine Zukunft, die mein eigenes Älterwerden
zum Inhalt hat und viele Fragen über die Richtung
und neue Impulse und Schwerpunkte...

Ich habe mich verändert,
bin reifer geworden,
gelassener und vielleicht sogar
etwas erwachsener...
Bin nicht länger
der naive Kindskopf
der nur auf das Morgen blickt
und Luftschlösser baut,
die im nächsten Augenblick
in sich zusammenfallen.

Ich werde schreiben, dichten, denken
und die Zeit wird zeigen
ob ich damit Menschen
wirklich erreichen, berühren kann.

Ich werde bei mir sein,
mein Zentrum, mein Innerstes
suchen und finden.

Es ist Zeit für einen Neubeginn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen